Der erste Wurf in unserer Zuchtstätte erblickte am 01.02.2022 das Licht der Welt. Nach 60 Tagen Trächtigkeit schenkte unsere Uschi von Bretano nach Duplo von der Wacholderheide 6 kleinen Zwergen das Leben. Wir waren wirklich überwältigt, wie instinktsicher die junge Mama ihre Sache durchzog. Am Dienstag früh fingen gegen 7Uhr die Wehen an und um 9:41Uhr konnten wir das erste Mädchen empfangen. Eine Stunde später wurde wieder ein Mädchen geboren, kurz darauf ein kleiner Rüde und etwas später wieder ein Mädchen. Nach zwei Stunden Pause kam dann noch ein Mädchen und nach einer weiteren Stunde, gegen 14Uhr komplettierte noch ein kleines Kerlchen die kleine Familie. Alle Welpen waren von Anfang richtig vital und hungrig.

Am 01.02.2023 feierten alle kleinen A-Heckwarts ihren 1. Geburtstag und ich freue mich, dass alle Menschen mit ihren Zwergen sehr glücklich sind. Alle 6 stecken nun mitten in der Pubertät und Ihre Menschen müssen jetzt Stärke beweisen für diese manchmal nervenzehrende Probe. Sie haben sich alle zu prächtigen kleinen Dackeln entwickelt und jeder hat eine einzigartige Persönlichkeit – einfach zum liebhaben <3

Amarettini von den Heckwarts aka Alma 1 Jahr
Amarena von den Heckwarts zum 1. Geburtstag
Amaretto von den Heckwarts aka Dobby
Alpia von den Heckwarts mit ihrem Lieblingsspielzeug „Hahni“
Apple Pie von den Heckwarts in Texas
Ahoj von den Heckwarts