Uschi von Bretano wurde am 27. und 28.12.2022 von Amor vom Starnberger Land gedeckt.

Ultraschall: 26.01.2023 positiv

Geburt: 01.03.2023

Ich habe mich im Oktober 2021 während der Bundessiegerausstellung in Gelsenkirchen sofort in Amor verliebt. Er sass da- mitten im Trubel- auf seinem Sitz und schaute völlig entspannt in der Gegend herum. Ich kam daraufhin mit seinen Besitzern ins Gespräch und meine Ansprüche für das Traumdate waren erfüllt: Amor ist ein sehr kleiner Zwergrauhaarrüde mit einem wunderschönen Kopf, einem kräftígen Körperbau und einer Ausstrahlung, die ihresgleichen sucht. Er ist freundlich zu Mensch und Tier. Seine Besitzerin arbeitet mit ihm in allen möglichen Bereichen, so hat er die Gehorsamsprüfungen des DTK sowie einige jagdliche Prüfungen abgelegt. Außerdem hat er auch auf Ausstellungen gezeigt, was für ein toller Kerl er ist.

Amor vom Starnberger Land wartet im Garten auf „seine“ Uschi <3

Uschi und Amor – diese Augen sind einfach nur der Hammer! Typisch Dackel!!!

Einen Tag nach dem errechneten Wurftermin purzelten die 3 Musketiere ans Licht der Welt. Uschis zweite Geburt verlief völlig ohne Komplikationen im heimischen Wohnzimmer. Alle 3 Welpen waren um die 200g schwer- also kleine Brummerchen.

Wir begrüßen den Erstgeborenen roten Rüden „Balisto“, den zweitgeborenen schwarz-roten Rüden mit minimalem weißen Brustfleck „Bueno“ und den drittgeborenen Rüden „Bazooka“ und freuen uns auf die nächsten wunderschönen Wochen der Aufzucht <3.